Der Eintritt in die Musikschule Münchenbuchsee erfolgt in der Regel auf Semesterbeginn (August/Februar). Nach dem Besuch eines Schnupperkurses oder Schnupperabos ist der Einstieg nach Rücksprache mit der Lehrperson aber auch während dem laufenden Semester möglich.

Gruppen (2er- / 3er-Gruppe) werden nach Möglichkeit und Bedarf für einzelne Fächer (z.B. Blockflöte, Gitarre und Querflöte) zusammengestellt.

Einschreibegebühr / Mitgliederbeitrag

Mit der Anmeldung für den regulären Unterricht an der Musikschule wird eine einmalige Einschreibgebühr von CHF 25.00 verrechnet. Alle Schüler*innen (respektive dessen gesetzliche Vertreter*innen) werden dadurch automatisch Aktivmitglied des Vereins «Musikschule Region Münchenbuchsee». Der jährliche Mitgliederbeitrag pro Familie (nicht pro Schüler*in) ist zu bezahlen.

Unterrichtsangaben

Angaben SchülerIn

Angaben Eltern (Rechnungsempfänger)

Lesebestätigungen