Gulikers Charlotte

Image

Mein Name ist Charlotte Gulikers und ich unterrichte Cello. Seit 2023 unterrichte ich an der Musikschule Münchenbuchsee und habe grosse Freude daran, Kindern von klein bis gross das Cellospielen näher zu bringen.

Auf spielerische Weise möchte ich die Schüler*innen motivieren und inspirieren, ein technisch und musikalisch hohes Niveau zu erreichen. Ich bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen und habe als Kind am liebsten zusammen mit Freunden im Ensemble und Orchester gespielt. Diese Freude am gemeinsamen Musizieren möchte ich auch meinen Schüler*innen weitergeben.

Neben meiner pädagogischen Tätigkeit bin ich als Cellistin aktives Mitglied in der Zürcher Kammerphilharmonie und dem Amber Streichtrio.

Gulikers Charlotte unterrichtet:

Violoncello